Amnanda Kräuterölbehandlungen

Die Amnanda-Kur wurde von Baba Ramdas Swami, einem ayurvedischer Arzt, zur Regeneration und Revitalisierung entwickelt. Die verwendeten Mischungen und Rezepturen wurden genauestens von ihm vorgegeben.
Alterungsprozessse können mit dieser Kräuterölbehandlung verlangsamt werden, da diese Öl-Kräutermischungen in die Haut eindringen und auf einer feinstofflichen Ebene die Körperzellen regenerieren lassen bzw. "durchlüften".

Die Kur gliedert sich in 12 Einzelbehandlungen auf, die monatlich stattfinden. Daneben findet eine Ernährungsanleitung im Sinne des Ayurvedischen Prinzip statt.
Nach der Kur werden Sie fröhlicher, jünger und entspannter sein und das auch ausstrahlen.

Baba Ramdas Swami

"Der Mensch kann weit über 100 Jahre alt werden, gesund und vital bleiben."
Es hängt nicht nur von den genetischen Bedingungen ab, ob wir gesund ein hohes Alter erreichen können, sondern auch von den Bedingungen, unter denen wir leben und der Art, wie wir mit unseren Körper umgehen.